Intuition – dem Selbst vertrauen, Tauglerei, vendredi, 06. septembre 2019

Spüre an diesem Tag, wo in Deinem Körper der Teil sitzt, der Dich erkennen lässt, wie sich Wille als eigen und frei anfühlt. Dadurch entsteht ein Impuls hin zum Ich als innere Instanz. Ein Ich das vermittelt, worauf es ankommt und worum es im Leben geht. So trägst Du eine Antwort bzw. ein Gefühl auf die Frage: wer bin ich und was will ich in Dir. Ein so geartetes Ich ist verbunden mit gesunden eigenen Wollen, Wahrnehmen, Gefühlen, Gedanken, Erinnerungen, Handlungen, Körper, selbst gewählten Beziehungen. So gelingt ein erfolgreiches Leben mit einer gesunden Intuition.
Seminarleiter: Patrick Sellier

vendredi, 06. septembre 2019, Tauglerei, Intuition – dem Selbst vertrauen

Trouver des événements les plus intéressants
Obtenez des conseils d'événements en fonction de vos goûts Facebook. Obtenez-le maintenant!Montrez-moi les événements appropriés pour moiPas maintenant