18. janvier 2018 - 20:00 jusqu'à 23:59

Erwin R. & die Bagage + FEEL, Autriche, jeudi, 18. janvier 2018

Erwin R. hat viele Geschichten zu erzählen. Sie handeln unter anderem von Rucksackreisen, dem Leben in asiatischen Slums, dem WG-Alltag einer Berliner Rockband oder dem Dasein als tourender Profimusiker. Viele davon haben Einzug in seine Lieder gefunden, die er gemeinsam mit der "Bagage" in luftig-clevere Dialektmusik packt.

Vor dem Konzert wird das Video zum Song "Es Richtige" präsentiert, das den Grazer Widerstand gegen das Murkraftwerk thematisiert.



"Manchmal, also ganz selten, da fühlt man sich, als wäre man schon mal an einem Ort gewesen, ganz intensiv und dunkel , irgendwo in der Mitte von Nirgendwo und da steht ein Haus, eigentlich eine kleine Hütte, aus Holz, mit kleinen Dachschindeln wie aus menschlichen Knochen, das Fenster fest verriegelt und mit einem unaussprechlichen Geheimnis dahinter und der Soundtrack dazu - ist von FEEL." (Zack E. Rust)


jeudi, 18. janvier 2018, Autriche, Erwin R. & die Bagage + FEEL

Trouver des événements les plus intéressants
Obtenez des conseils d'événements en fonction de vos goûts Facebook. Obtenez-le maintenant!Montrez-moi les événements appropriés pour moiPas maintenant