BRAND IT! BRANDING WORKSHOP mit Harry Kriegner, Tabakfabrik Linz, mercredi, 05. décembre 2018

Leiter: Harry Kriegner
Datum: 05. Dezember 2018
Uhrzeit: 09.00 - 18.00 Uhr
Biografie: Seit über 20 Jahren in der österreichischen Werbebranche tätig. Kreativer Kopf und Strategie-Genie von Lunik2. Seine grafische Ausbildung startete er in der HTL1 für Grafik- und Kommunikationsdesign. Nach einigen Werbestationen (1992 -1996) in Wien und Linz entschloss er sich 1997, sein eigener Chef zu werden.
Beschreibung: Wofür steht mein Unternehmen? Wie ist die Markenwahrnehmung? Was ist meine Kernbostschaft? Wie differenziere ich mich vom Mitbewerb? Die Masse an Marken, Botschaften und Kanälen stellt für zeitgemäße Marketingaktivitäten eine gewaltige Herausforderung dar. Alles ist möglich – doch was ist nötig? Die Kunst des zeitgemäßen Marketings liegt darin, den einen Weg zu finden, von dem aus eine Strategie verfolgt wird.
Ziel: Im Workshop lernst du, wie du die Markenwerte (d)eines Unternehmens auf den Punkt bringst und entsprechend implementieren kannst. Du wirst mitnehmen, wie du solche Prozesse eigenständig erarbeiten kannst bzw. dich auch einen Agenturbegleitungsprozess optimal vorbereitest.
TeilnehmerInnen: max. 20 PAX
Preis: € 450,- exkl. USt & Eventbrite-Buchungsgebühren

mercredi, 05. décembre 2018, Tabakfabrik Linz, BRAND IT! BRANDING WORKSHOP mit Harry Kriegner

Trouver des événements les plus intéressants
Obtenez des conseils d'événements en fonction de vos goûts Facebook. Obtenez-le maintenant!Montrez-moi les événements appropriés pour moiPas maintenant